Folge uns

Android

Mi 9T: Xiaomi kündigt das nächste Android-Smartphone an [Update x1]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi kennt derzeit keinen Halt und scheint mit aller Macht auch die geschwächte Konkurrenz vom Markt verdrängen zu wollen. Jetzt wird nach der neuen Redmi K20-Serie bereits das nächste Android-Smartphone angekündigt, Gerüchte hatte es darüber bereits in den letzten Tagen gegeben. Jüngst machte die Runde, dass Xiaomi ein T-Modell vom Mi 9 plant und über diesen Weg die K20-Serie von Redmi nach Europa bringt.

Update vom 31. Mai 2019: Noch bevor Xiaomi die neuen Smartphones komplett offiziell macht, tauchen die wichtigsten Informationen jetzt schon auf. Man spendiert dem Redmi K20 einen anderen Namen, das Mi 9T landet schon bald im europäischen Handel. /Update

Originaler Artikel:

Xiaomi kündigt neues Mi 9 schon mal an

Auf dem ersten Bild wird das Gerät möglicherweise gezeigt, zwischen zwei Andorid-Smartphones der Mi 9-Serie. Zudem möchte Xiaomi von uns einen Namen wissen, schreibt von K, I und T als Zusatz für das neue Mitglied der längst bekannten Smartphone-Serie. Es bleibt weiter spannend, allerdings dürfte das neue Android-Smartphone nur im Detail etwas anders werden.

Xiaomi fährt eine ähnliche Strategie wie Huawei und überflutet die Märkte mit tatsächlich guten Geräten. Xiaomi übernimmt dabei die Rolle von Huawei, während Redmi durchaus gut mit Honor zu vergleichen ist. Während Xiaomi-Smartphones nicht in allen Belangen mithalten können, überzeugen dafür die günstigen Preise umso mehr.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge