Nokia 9: So sieht es auf den ersten Bildern aus

HMD Global hat unlängst neue Smartphones für Ende Februar angekündigt, das Nokia 9 PureView mit fünffacher Hauptkamera soll dazugehören. Jetzt gibt es erste Fotos, die in meinen Augen auch Pressebilder sein könnten. Jedenfalls sind das keine echten Fotos, wie von NPU behauptet wird. Alles wirkt viel zu künstlich. Sei es drum, die Bilder könnten direkt von Nokia stammen.

In der offensichtlich virtuellen Hand wirkt das Nokia 9 recht dick, was wohl auch an der mächtigen Penta-Kamera liegen könnte. Wir hoffen ja auch auf eine großzügigen Akku. Optisch macht das Nokia 9 nicht so viel her, im Vergleich zu anderen Top-Smartphones wirkt es eher einfach und schlicht.

Hoffnung liegt in der Kamera

Aber wir hoffen nicht auf ein Wunder was Gerätedesign anbelangt, sondern eher auf eine überragende Kamera. Aber um darüber erste Aussagen treffen zu können, müssen Testberichte abgewartet werden. Vielleicht werden ja noch im Vorfeld erste Fotos geleakt, das wäre auch nicht sonderlich überraschend. Gefällt euch die Hardware ohne Notch und andere Spielereien?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!