Weiterhin ist die sogenannten Display-Notch ein Streitthema, denn sie wird uns noch ein wenig verfolgen. Aber in den nächsten Nokia-Smartphones vielleicht nicht? Das sollen zumindest erste Fotos beweisen können, welche angeblich die Vorderseiten der Geräte zeigen. Offensichtlich während der Produktion sind diese Fotos entstanden. Wie ernst man sie nehmen kann, ist nur schwer einzuschätzen. Sollten das […]

Weiterhin ist die sogenannten Display-Notch ein Streitthema, denn sie wird uns noch ein wenig verfolgen. Aber in den nächsten Nokia-Smartphones vielleicht nicht? Das sollen zumindest erste Fotos beweisen können, welche angeblich die Vorderseiten der Geräte zeigen. Offensichtlich während der Produktion sind diese Fotos entstanden. Wie ernst man sie nehmen kann, ist nur schwer einzuschätzen. Sollten das aber tatsächlich das Nokia 7.1 Plus und Nokia 9 sein, haben sie jeweils keine Display-Notch.

GSMArena

Vom Nokia X7 ist hier die Rede, das wieder ein Asien-Modell sein dürfte. Bei uns kommen diese Geräte immer als Plus-Modell in den Handel, es wäre dann demzufolge das Nokia 7.1 Plus. Allerdings haben die kleineren Brüder Nokia 5.1 Plus und 6.1 Plus jeweils eine Notch, das erste Nokia 7 Plus ist zudem erst seit Beginn des Jahres erhältlich.

Über das Nokia 9 wird seit geraumer Zeit reichlich gemunkelt, es soll ja eine ganz besondere fünffache Hauptkamera haben. Dann aber eine so langweilige Front?

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.