Folge uns

Android

Nokia X6 und 5.1 Plus sind auf dem Weg zu uns

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

In den letzten Tagen sind neue Nokia-Smartphones aufgetaucht und nun gibt es neue Hinweise auf deren Marktstart in Deutschland bzw. Europa. Mit dem Nokia X6 hatte Hmd Global vor einigen Wochen das erste eigene Smartphone mit Display-Notch vorgestellt und damit auch so ein wenig den Weg in die Moderne angedeutet. Das Nokia 5.1 Plus ist hingegen noch nicht offiziell vorgestellt aber trotzdem schon hinlänglich bekannt. Ebenfalls mit Notch, dem X6 sehr ähnlich.

Eines oder beide Geräte kommen nach Europa. Hoffen wir. Zumindest deuten weitere Zertifizierungen der Geräte daraufhin, dass auf jeden Fall internationale Modelle geplant sind. Nokia hatte zuletzt bereits drei neue Geräte präsentiert, ein paar Monate davor gab es auch schon drei neue Geräte (Sirocco, 7 Plus, 6.1) für dieses Jahr. Aktuell überschwemmt man den Markt in jeder noch so kleinen Nische und jeder Preiskategorie.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung zu unserer Meldung seitens Nokia.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Sascha

    20. Juni 2018 at 23:10

    „Nokia X6 und 5.1 Plus sind auf dem Weg zu uns“

    „Noch gibt es keine offizielle Bestätigung zu unserer Meldung seitens Nokia.“

    Ja, was denn nun? Man man man ?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      21. Juni 2018 at 07:03

      Warum schließt das eine das andere aus? Im Titel steht nichts davon, dass Nokia die Geräte offiziell für uns angekündigt hat, man kann aber sehr wohl internationale Modelle vorab bei Behörden/Zertifizierungen entdecken.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt