Nokia X6 und 5.1 Plus sind auf dem Weg zu uns

In den letzten Tagen sind neue Nokia-Smartphones aufgetaucht und nun gibt es neue Hinweise auf deren Marktstart in Deutschland bzw. Europa. Mit dem Nokia X6 hatte Hmd Global vor einigen Wochen das erste eigene Smartphone mit Display-Notch vorgestellt und damit auch so ein wenig den Weg in die Moderne angedeutet. Das Nokia 5.1 Plus ist hingegen noch nicht offiziell vorgestellt aber trotzdem schon hinlänglich bekannt. Ebenfalls mit Notch, dem X6 sehr ähnlich.

Eines oder beide Geräte kommen nach Europa. Hoffen wir. Zumindest deuten weitere Zertifizierungen der Geräte daraufhin, dass auf jeden Fall internationale Modelle geplant sind. Nokia hatte zuletzt bereits drei neue Geräte präsentiert, ein paar Monate davor gab es auch schon drei neue Geräte (Sirocco, 7 Plus, 6.1) für dieses Jahr. Aktuell überschwemmt man den Markt in jeder noch so kleinen Nische und jeder Preiskategorie.

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung zu unserer Meldung seitens Nokia.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!