Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

OnePlus 5: Hersteller zeigt Pressebild und bestätigt Dualkamera

OnePlus kommt den Insidern zuvor und zeigt nun ganz offiziell noch Tage vor dem Event ein erstes Pressebild des OnePlus 5. Das erste tatsächlich offiziell veröffentlichte Bild gibt Aufschluss über ein paar Schlagzeilen der letzten Tage. Unter anderem bekommen wir bestätigt, dass nur das von Androidpolice geleakte Bild tatsächlich echt war, ein anderes Bild war wiederum ein offensichtlich bearbeitetes iPhone.

Und tatsächlich ist das OnePlus 5 nicht sonderlich weit weg vom iPhone, zudem stammt das Gehäuse vom Mutterunternehmen OPPO, die ein extrem ähnlich aussehendes Smartphone erst vor wenigen Tagen präsentiert haben. Dieser Einheitsbrei spart Kosten, dennoch hätte ich mir für das Design mehr Eigeninitiative erhofft.

Natürlich bestätigt uns OnePlus jetzt auch ganz offiziell die verbaute Dualkamera. Der Slogan des Teasers bestätigt zudem die erst vor wenigen Tagen aufgetauchte Verpackung des Gerätes, wo ebenfalls von „Dual Camera. Clearer Photos“ zu lesen war.

Präsentation des OnePlus 5 ist am 20. Juni unter anderem in Berlin.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“https://www.smartdroid.de/tag/oneplus-5″]Alle Artikel zum OnePlus 5[/button]