Folge uns

Android

OnePlus: Download der 5T Wallpaper und neue Oreo-Beta für 3/3T

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

OnePlus 3T Test Header

Vor dem Wochenende kommen wir nochmal auf OnePlus zurück, nach der Präsentation des neuen 5T gibt es noch weitere News aus dem Haus der Chinesen.

Für alle Freunde neuer Wallpaper sicher eine erfreuliche Meldung, denn man kann sich die auf dem OnePlus 5T ausgelieferte Wallpaper nun herunterladen. OnePlus hat wiedermal mit Hampus Olsson zusammengearbeitet, der nun seine neusten Werke in Form von Hintergrundbildern auch frei zur Verfügung stellt. Alle neuen Wallpaper, wovon es sechs Exemplare gibt, könnt ihr direkt auf der Website des Künstlers herunterladen – kostenlos versteht sich.

zwei Beispiele

Neue Beta für die 3er Serie

OnePlus hat zudem in den letzten Tagen eine neue Open Beta für die 3er Serie eigenen Smartphones veröffentlicht, natürlich noch immer basierend auf Android 8 Oreo. In erster Linie hat die neue Beta wieder Bugfixes am Start, weiterhin bleibt der Release der fertigen Firmware noch ein Rätsel. Wenn das aber solange wie beim 5er dauert, ist noch viel Geduld gefragt.

Ich bin ehrlich gesagt vom Tempo der Entwicklung ein wenig enttäuscht, hatte mich eigentlich auf ein schnelles Oreo-Update gefreut.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt