In genau einer Woche wird Oppo das N1 enthüllen, ein neues Flaggschiff-Smartphone auch für den europäischen Markt. Sehr gespannt sind alle auf das Gerät, die ein wenig die Oppo-Story verfolgen, denn auch bei Smartphones macht der chinesische Hersteller eine verdammt gute Arbeit. Jetzt sehen wir wohl erstmals auch das N1 von vorn, zumindest einen Teil vom Gerät.

Viel können wir zwar eigentlich nicht erkennen, doch das Foto zeigt bereits die Ausbeute des Displays von der Frontseite. Die Rahmen rechts und links vom Display scheinen extrem schlank zu sein, sodass das 5,9 Zoll Smartphone im Verhältnis zum Display recht kompakt sein dürfte.

Die Besonderheit des N1 findet man allerdings nicht an der Frontseite, sondern an der Rückseite. Neben einem schon ungewöhnlichen Touch-Panel wird dort auch eine besonders gute Kamera untergebracht sein, so zumindest verspricht es der Hersteller seit einigen Wochen.

[asa]B00ET7MWWO[/asa]

(via GizChina, Androidworld)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.