Folge uns

Android

P30: Huawei schaltet schon den Livestream scharf

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

huawei P30 pro leak

In der nächsten Woche zeigt uns Huawei sein neues P30 und auch das P30 Pro, vielleicht sogar noch das P30 Lite. Passieren wird das wieder im Ausland, doch auch Zuhause lässt sich das Event live mitverfolgen. Dafür gibt es erneut einen Livestream, den Huawei über YouTube zeigt. Schon jetzt ist der Livestream verfügbar, der Link bekannt und bereit in den Lesezeichen gespeichert zu werden.

Veröffentlichen, löschen

Zumindest hatten wir das kurzzeitig gedacht. Nachdem die Ankündigung via E-Mail rein kam, war der Link auch schon wieder ungültig. Ist nicht zum ersten Mal in den letzten Tagen so, dass die Leute von Huawei etwas veröffentlichen und dann direkt wieder zurückziehen bzw. löschen. Professionell ist anders, wie wir finden. Aber gut, ist ja nur ein Milliarden-Unternehmen.

Sei es drum, der Livestream wird so oder so über Huawei Mobile bei YouTube zu finden sein. Das Event findet am 26. März 2019 in Paris statt, auch das ist längst kein Geheimnis mehr. Wie auch die Hardware der Geräte, selbst die Preise hatte es jetzt bereits gegeben. Ein bisschen ist die Spannung raus, wobei wir auch Neuerungen für die Software erwarten und natürlich auf die Qualität der Kameras gespannt sind.

Huawei Mate 20 Pro im Test: Für das, was es sein soll

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge