Samsung: Android 4.4 für Galaxy S4 und Note 3 im Januar, für Galaxy S3 und Note 2 bis April

Noch einige Geräte von Samsung und Co. werden das Android 4.4-Update erhalten, im Januar sollen das Galaxy S4 und Galaxy Note 3 versorgt werden. Etwas später dann die Top-Geräte aus dem letzten Jahr.

Android-44-KitKat-updates-Samsung-Galaxy-S-III-S4-Note-II-Note-3

Die Besitzer zahlreicher verschiedener Geräte freuen sich sicher gerade über ihr Firmware-Update auf Android 4.3 Jelly Bean, doch mit 4.4 KitKat wartet schon die nächste Version auf euch. Nun gut, in Wahrheit wartet nicht das Update auf euch, sonder ihr auf das Update, doch noch ein paar Tage wird es dauern. So zeigt ein Dokument auf, dass Samsung mit der Fertigstellung von Android 4.4 für die beiden Geräte Galaxy S4 und Galaxy Note 3 für den kommenden Januar 2014 rechnet.

Etwas später werden dann auch die Top-Geräte aus dem Jahr 2012 versorgt, bis April sollen dann das Galaxy S3 und Galaxy Note 2 ebenfalls ihr Firmware-Update mit der aktuellsten Android-Version erhalten.

Offiziell bestätigt sind diese Daten nicht, allerdings liegen sie in einem sehr realistischen Rahmen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via UnwiredView, iTechAddict)