Samsung bereitet neues Outdoor-Tablet für 2024 vor, das uns an frühere Zeiten erinnert

Samsung Logo Hero

Bild: Samsung

Samsung will auch ein Android-Tablet für den Außeneinsatz bringen, ein Leak zeigt das neue Gerät.

Es gibt sie kaum noch, die echten Outdoor-Geräte mit viel Schutz vor Stürzen und Dreck. Samsung wird 2024 gleich zwei neue Android-Geräte an den Start bringen. Es bleibt nämlich nicht allein beim Galaxy Xcover 7, sondern es wird auch ein Galaxy Tab Active 5 hinzukommen. Das sieht allerdings schwer nach Vorgestern aus und das installierte Android 12 ist auch nicht gerade aktuell.

Samsung-Galaxy-Tab-Active-5-Leak-
via Mspoweruser

Finde das Tablet etwas komisch, sieht das dazugehörige Smartphone doch nicht ganz so rückständig aus. Ein eher ungleiches Paar, wie ich finde. Aber natürlich liegt hier nicht der Fokus auf Modernität, sondern auf Widerstandsfähigkeit.

Samsung-Galaxy-Xcover-7-Leak-2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. * Müssen ausgefüllt sein.