Premium Suite Upgrade Videoscreenshot

Vor zwei Tagen hatten wir euch ein neues Update für das Samsung Galaxy S3 angekündigt, das diesmal nicht nur Android 4.1.2 mitbringt, sondern auch zahlreiche neue Funktionen, wie etwa Multi-Window und die neue Galerie-App vom Galaxy Note 2. Auch diesmal nennt Samsung das Paket Premium Suite, welche für euch mit dem XXELKC-Update bald verfügbar sein dürfte. Jetzt hat der Konzern gestern auch ein Video auf YouTube geladen, um euch die Funktionen der Premium Suite kurz und schmerzlos etwas näher zu bringen. Umso besser für mich, dann muss ich mich nämlich nicht um Kopf und Kragen reden und ihr bekommt alles in Bewegtbildern gezeigt.

Das Update ist bereits in Polen verfügbar und dürfte über die nächsten Tage sowie Wochen dann auch hier in Deutschland auf den Geräten ankommen. (via)

[youtube 6aM7kQ7sCRE] [asa]B009PKNRGA[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.