Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3: Erstes echtes Foto aufgetaucht, jetzt aber wirklich! [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung-Galaxy-S3

Also, jetzt lasse ich mich dann nicht mehr davon abbringen, dass wir diesmal auf diesem Foto tatsächlich das originale Samsung Galaxy S3 in seinem finalen Kleid sehen, wie es dann wohl am nächsten Donnerstag der Weltöffentlichkeit in London präsentiert wird. Das Design kommt dem sehr nahe, was wir in den letzten Tagen immer wieder gesehen haben und welches auch durch das heutige Mockup bereits mehr oder weniger zu sehen war. 

Ich bin an dieser Stelle tatsächlich enttäuscht, denn Samsung setzt auf diesen hässlichen Home-Button und die Erscheinung des Gerätes erinnert mich zu stark an das Galaxy Nexus. Keine Frage, das war ein schönes Gerät, ein etwas eigenes Design hätte mir aber an dieser Stelle doch wesentlich besser gefallen. Die Jungs von phone arena haben dieses Foto aufgetrieben, in der Regel kommen von dort „echte Leaks“, also keine Fakes oder so. [via]

UPDATE: Was mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ist, es wurde hier nicht das Gerät selbst fotografiert, sondern offenbar eine Seite einer Zeitung, eines Magazins oder so ähnlich. Das sieht man an den Spiegelungen, vor allem auch links unten bei der Hand des Fotografen. Zudem ist das Bild nun auf vielen Seiten „exklusiv“ aufgetaucht, offenbar streut einer mit Absicht dieses Foto, entweder weil echt oder wohl doch eher Fake.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare

Beliebt