Folge uns

Smartphone

Samsung Galaxy S5 im ersten Unboxing (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Erst in ungefähr drei Wochen wird Samsung das neue Galaxy S5 in den Handel bringen, doch schon jetzt wurde es erstmals ausgepackt. Die internationalen Kollegen von T-Mobile haben ein erstes Unboxing jetzt drehen können.

Am 11. April 2014 ist der offizielle Marktstart des neuen Flaggschiff-Smartphones von Samsung, doch schon jetzt haben es die Jungs von T-Mobile auspacken können. Doch ein wenig muss ich euch die Spannung nehmen, denn im Video gibt es nicht wirklich Überraschungen zu sehen.

Beiliegend sind wie gewohnt ein Akku und ein Netzteil. Offenbar ist jetzt aber ein Headset nicht dabei.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“follow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/go/amzsmartphones“]Samsung Galaxy S5 bestellen[/button] [youtube _VHmPJiw6eo]

(via TalkAndroid)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Le Brrrrrr

    24. März 2014 at 15:52

    Ob es wohl superdetailierte Taktik ist, dass das erste Unboxing Video ein weißes S5 featured. Das selbe S5 wie im legendären Ellen-Selfie? Das würde mich jetzt interessieren :)

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      24. März 2014 at 17:29

      Das war aber ein Galaxy Note 3 bei den Oscars

    • hts

      24. März 2014 at 23:33

      jap.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.