Samsung Galaxy S5: Neuer Teaser gibt Einblick in die Neuerungen

Schon ein paar Tage ist nun es mehr oder weniger sicher, dass Samsung das Galaxy S5 zum Mobile World Congress in Barcelona am 24. Februar präsentieren wird. Bis dahin werden keine zwei Wochen mehr vergehen, weshalb Samsung nun so langsam versucht die potenzielle Kundschaft anzufeuern. Der neue Teaser gibt Einblick in verschiedene Neuerungen.

Aufgelistet sind hier mehrere Punkte, in welchen Samsung offenbar das Galaxy S5 verbessert hat. Sei es nun die Unterstützung von Fitness-Programmen, der Style des Gerätes und der Software oder auch die Sicherheit bzw. Privatsphäre. An jedem dieser kleinen Icons ist zudem eine ziemlich eindeutige 5 zu erkennen, die nicht nur auf das fünfte Unpacked-Event von Samsung hinweist, sondern wohl auch das Galaxy S5 mehr als eindeutig andeuten soll. Gestern kam bereits ans Licht, dass es möglicherweise tatsächlich zwei verschiedene Modelle geben wird.

Bildschirmfoto 2014-02-11 um 09.50.17

(via Twitter)