Samsung Galaxy S7: Mehr Bilder, besserer Blick aufs Design

Alle Infos rundum das neue Samsung Galaxy S7 oder besser gesagt zur kompletten neuen Serie werden nun immer konkreter, erneuerte und bessere Renderings versprechen uns einen noch detaillierteren Blick auf das neue Android-Smartphone aus dem südkoreanischen Haus. Infos zu technischen Daten lassen vermuten, dass Samsung im letzten Jahr ein neues Design einführte und in diesem Jahr ein paar Feinheiten nachjustiert. Ein Slot für microSD-Karten soll wieder eingeführt werden, der Akku soll wachsen.

Das bringt auch ein etwas dickeres Gehäuse mit, in der Tiefe hat das Galaxy S7 angeblich einen Millimeter mehr als noch der Vorgänger Galaxy S6. Für deutlich bessere Akkulaufzeiten sollte man diesen Kompromiss aber eingehen, die nun 7,9 mm wird man sowieso wohl kaum als „zu dick“ wahrnehmen.

Die Bilder sind nicht final, sie wurden auf Insider-Infos basierend erstellt. Liegen die Kollegen aber nicht komplett falsch, bekommen wir einen sehr guten Blick auf das neue Galaxy S7.

galaxy s7 leak (1)

galaxy s7 leak (2)

galaxy s7 leak (3)

(via uSwitch)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!