Telefon- und Surf-Flat mit LG Optimus Black für nur 39 Euro monatlich!

Ich möchte euch an dieser Stelle noch einmal das derzeitige Angebot von 1&1 ans Herz legen, denn dort bekommt ihr derzeit die All-Net-Flat für 39 Euro monatlich mit einem LG Optimus Black für einmalig 0 Euro!

Ein besseres Vertragsangebot mit einer Flat in alle Netze sowie einer Internet-Flat werdet ihr nach wie vor nicht finden, zudem funkt das Ganze im Vodafone-Netz, besser geht es derzeit nicht.

Nachteil der All-Net-Flat sind eigentlich die Preise der Smartphones, doch auch hier gibt es derzeit das Angebot zum Vertrag ein Optimus Black von LG zu nehmen, für einmalig 0 Euro! Insgesamt zahlt ihr einmal nur den Bereitstellungspreis von 29,90 Euro in welchem zudem der Versand noch inklusive ist und dann eben monatlich die 39,99 Euro für den Vertrag. Für 10 Euro kann man sich übrigens noch ein SMS Paket zubuchen, sofern es noch Menschen gibt, die SMS schreiben :D.

Und nein ich bin kein 1&1 Werbe-Blog, ich will euch nur ein gutes Angebot zeigen :D.

  • Gutes Angebot, leider ohne SMS Flatrate. Aber kann sich echt sehen lassen.

    • Gibt es für 10 Euro noch dazu, ich hab schreib es mal noch mit hin :D…. aber wer schreibt denn noch regelmäßig SMS außer wenn man sich von der Freundin trennt oder Glückwünsche schickt :P