Thumb Keyboard heute im Amazon App-Shop kostenlos

Thumb Keyboard

Thumb KeyboardAuch zum heutigen Mittwoch gibt es natürlich wiedermal eine App kostenlos im Angebot des Amazon App-Shop, diesmal ist es eine für Tablets konzipierte Tastatur, welche den Schriftverkehr so spürbar erleichtert. Es handelt sich hierbei um Thumb Keybord, eine alternative Android-Tastatur, die euch die Tastatur auf das Tippen für beide Daumen auslegt. Wie auf dem obigen Screenshot zu erkennen, ist das gerade auf größeren Tablets sehr praktisch, sodass man es bequem halten und zugleich auch darauf schreiben kann. Um die App kostenlos herunterladen zu können, benötigt ihr den App-Shop von Amazon, der ja bereits seit einiger Zeit auch in Deutschland verfügbar ist. Öffnet ihr diesen und habt alles entsprechend eingerichtet, solltet ihr direkt auf der Startseite des App-Shops oben links die kostenlose App des Tages finden.

Leider kann ich das Angebot selbst nicht prüfen, da nach wie vor der App-Shop bei mir auf Englisch installiert ist und sich auch auf keinem Gerät anders einrichten lässt. Daher verlasse ich mich mal auf die Kollegen. Wer einen guten Tipp parat hat, wie ich meinen App-Shop auf Deutsch bekomme, kann sich gern dazu in den Kommentaren melden.

Wer nicht sparen will oder kann, der bekommt Thumb Keybord derzeit auch für 94 Cent im Google Play Store.

[asa]B0083PWAWU[/asa]