Google kann und will seine neuen Pixel 6-Smartphones nicht geheimhalten, jetzt ist wieder ordentlich neues Bildmaterial hinzugekommen.

Nur noch wenige Tage müssen wir warten, dann haut Google seine neuen Smartphones der Pixel 6-Generation auf den Markt. Merkt euch dafür den 19. Oktober. Im Vorfeld taucht immer mehr Material auf, das eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Es gibt zum Beispiel Werbevideos, die den neuen Live-Übersetzer demonstrieren und den „Magic Eraser“ für Google Fotos. Nun, das neue Material muss nicht weiter kommentiert werden, schaut nachfolgend einfach mal rein.

Videos und Pressematerial zeigen die neuen Google-Smartphones

Neue Videos durch snoopytech:

Google Fotos: Magisches Feature für die Pixel-Handys unterwegs

Neue Bilder durch Evleaks:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.