Videos und Bilder: Neues Material zum Google Pixel 6 (Pro)

Google Pixel 6 Head 2

Google kann und will seine neuen Pixel 6-Smartphones nicht geheimhalten, jetzt ist wieder ordentlich neues Bildmaterial hinzugekommen.

Nur noch wenige Tage müssen wir warten, dann haut Google seine neuen Smartphones der Pixel 6-Generation auf den Markt. Merkt euch dafür den 19. Oktober. Im Vorfeld taucht immer mehr Material auf, das eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Es gibt zum Beispiel Werbevideos, die den neuen Live-Übersetzer demonstrieren und den „Magic Eraser“ für Google Fotos. Nun, das neue Material muss nicht weiter kommentiert werden, schaut nachfolgend einfach mal rein.

Videos und Pressematerial zeigen die neuen Google-Smartphones

Neue Videos durch snoopytech:

https://twitter.com/_snoopytech_/status/1449174617596309505

https://twitter.com/_snoopytech_/status/1449174510326923265

Google Fotos: Magisches Feature für die Pixel-Handys unterwegs

Neue Bilder durch Evleaks:

https://twitter.com/evleaks/status/1449129719782326274

https://twitter.com/evleaks/status/1449129643542519811

https://twitter.com/evleaks/status/1449129685552672777

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“10″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pixel 6″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!