Vodafone liefert Android 4.0.4 mit Joyn und Sense 4.1 für das HTC One X aus

HTC One X Vodafone Android 4.0.4-Update

HTC One X Vodafone Android 4.0.4-UpdateUnd schon wieder habe ich eine Nachricht für einige Besitzer des HTC One X, denn alle Geräte mit Vodafone-Branding scheinen jetzt das letzte offizielle Update zu erhalten, welches Android 4.0.4 inklusive HTC Sense 4.1 auf das Gerät bringt. Da es sich hierbei um ein Update eines Providers handelt, bringt der gleich noch mit den Messenger Joyn auf das Gerät. So wird man es jetzt bei den Providern sicher generell machen, um Joyn entsprechend auf die Kundengeräte zu verteilen. Die feine englische Art ist es aber natürlich nicht, da doch den Nutzern eigentlich offen bleiben sollte, ob sie Joyn haben wollen oder nicht.

Bemerkbar dürfte sich beim Systemupdate vor allem das neue Sense 4.1 machen, welches nochmals spürbar abgespeckt hat, die Performance mit dieser Version ist wesentlich besser und auch die Akkulaufzeit hat sich etwas verbessert.

Gesichtet wurde inzwischen auch schon das Update auf Android 4.1 inklusive Sense 4.5, doch bis das verteilt wird, werden wohl noch einige Wochen vergehen. Ein großes Danke an Murat für den Screenshot und den Tipp.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!