Folge uns

Android

Westworld: Blockbuster-Serie bekommt eigenes Android-Spiel

Veröffentlicht

am

Westworld Spiel

Westworld geht demnächst in die zweite Staffel, zugleich soll in diesem Jahr auch das offizielle Android-Spiel erscheinen. Schon jetzt kann man sich für das Westworld-Spiel vorab bei Google Play registrieren, ein genaues Datum wurde für den Release der fertigen App aber leider nicht genannt. Im Spiel geht es ähnlich wie in der Serie zu, ihr baut den Theme-Park auf bzw. müsst ihn am Leben halten. Für Fans der Serie dürfte das Spiel jedenfalls interessant sein.

Die Produktions- und Herausgeberteams bei WB Games San Francisco arbeiten eng mit den Produzenten und Autoren von Westworld zusammen, um ein Spiel zu kreieren, dessen Inhalte die unglaubliche Tiefe der Serie ergänzt und erweitert. Im Spiel Westworld für Mobilgeräte übernehmen Spieler die Rolle eines frisch angestellten Delos-Praktikanten, dem Zugang zur Delos Park Training Simulation (DPTS) gewährt wurde. Spieler haben die vollständige Kontrolle über die Simulation und kümmern sich um alle Aspekte des Westworld-Parkbetriebs, einschließlich der Produktion und Betreuung von Gastgebern mit künstlicher Intelligenz und der Zufriedenstellung von Gästen.

Westworld
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt