Wetterfunktion in Android Auto wird zurückkehren

Android Auto Logo Hero

Das ist auch vielen Nutzern aufgefallen, die bereits die neue Coolwalk-Oberfläche von Android Auto nutzen konnten. Google hat überraschend die Wetterfunktion entfernt. Nachdem die Nutzer auf eine Antwort gewartet haben, warum das so ist, gab es nun endlich eine Rückmeldung.

Derzeit sind die Wetterinformationen nicht im Coolwalk-Update enthalten, sagte ein Mitglied des Android Auto-Teams. Aber die Entwickler prüfen verschiedene Optionen, um die Wetterfunktion in die neue Android Auto Oberfläche zurückzuholen. Eine gute Nachricht, aber noch nicht sehr konkret.

Das ist die erste echte Wetter-App für Android Auto

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!