Wow jetzt mit Werbung: Sky führt neue Pakete ein

Sky Wow Hero

Die schlechte Nachricht zu erst: Sky führt zwar ein neues Premium-Paket bei Wow ein, aber der Streaming-Dienst bietet weiterhin maximal Ton in 5.1 an und bei der Bildqualität ist Full HD noch immer das Höchste der Gefühle. 4K, HDR etc. fehlen immer noch. Dafür kann man jetzt günstigere Pakete buchen, die durch Werbung querfinanziert werden.

Aber auch hier gibt es einen Haken, denn das günstigere Paket mit Werbung kostet 5,99 Euro monatlich und damit mehr als das vergleichbare Paket bei Netflix. Ob das die Inhalte hergeben, ist sicherlich eine Frage des individuellen Geschmacks. Aber ich sehe viel mehr die Sorge darin, dass es dem Image nicht hilft.

Das sind die wichtigsten Eckpunkte für die neuen Wow-Pakete:

  • WOW führt Basis-Abo mit Werbung ein: Das WOW Serien Basis-Abo ist jetzt ab 5,99 Euro erhältlich, WOW Filme & Serien ab 7,98 Euro monatlich.
  • Das WOW Live-Sport Basis-Abo ist weiterhin ab 24,99 Euro monatlich im Jahresabonnement verfügbar.
  • Neukunden können ihr WOW Basis-Abo für fünf Euro monatlich mit dem neuen WOW Premium aufwerten, um ein noch besseres Streaming-Erlebnis zu haben.
  • WOW Premium: Die Lieblingsinhalte auf zwei Geräten gleichzeitig, in Full HD und mit Dolby 5.1 Surround Sound genießen – ohne Werbung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!