Neues bei Xiaomi: Mi TV Stick 4K, Update-Garantie, Leaks und mehr

Xiaomi Smartphone Head

Foto von Zana Latif, Unsplash

In den vergangenen Tagen sind wieder einige Neuigkeiten rund um Xiaomi aufgetaucht. Zum Beispiel eine neue Version des Mi TV Stick 4K, der wohl bald mit etwas mehr Leistung erscheint. Ein stärkeres Wlan und ein stärkerer Prozessor sorgen für einen hoffentlich spürbaren Leistungsschub, den man aktuell noch nicht beziffern kann. Bislang steht auch eine offizielle Ankündigung noch aus, da müssen wir abwarten.

Xiaomi mit neuer Preisaktion

Wieder mal gibt es diverse Angebote direkt bei Xiaomi im Online-Shop. Vor einigen Tagen startete eine neue Aktion mit unterschiedlichsten Deals. Dabei gilt es weiterhin zu beachten, dass nicht jedes Angebot automatisch gut ist. Bemüht ruhig immer mal den Preisvergleich und checkt unsere Deal-Kategorie für die tatsächlich guten Angebote.

GTR und GTS: Neue Smartwatches unterwegs!

Huami arbeitet im Auftrag von Xiaomi und ist bei uns für seine Amazfit-Geräte bekannt. Demnächst kommt die neuste Generation der GTR und GTS-Modelle, die Präsentation ist für Mitte Oktober angesetzt. Hat nicht unbedingt direkt etwas mit Xiaomi zu tun, ist aber dennoch interessant.

Update-Garantie: Still und heimlich ausgebaut?

Als Xiaomi erstmals seine Update-Garantie präsentierte, konnte man sie nur für die neuen 11T-Smartphones aussprechen. Allerdings hat es nicht lange gedauert, da präsentierte Xiaomi für Indien das 11 Lite 5G NE und dort ebenfalls mit der besagten Update-Garantie. Deshalb ist zu erwarten, dass dieses Programm wohl bald auf weitere Geräte ausgebaut werden wird.

Civi: Neue Smartphone-Reihe startet

Messerscharf sieht es aus, hat ansonsten aber nicht viele Besonderheiten zu bieten. Das neue Civi-Smartphone ist außerdem erst mal nur für China angesagt, nicht für Europa. Bei uns könnte das neue Gerät dennoch irgendwann mit einem anderen Namen erscheinen.

Xiaomi Civi

4K: Xiaomi will hoch hinaus

In den vergangenen Tagen ist ein neues Xiaomi-Smartphone aufgetaucht, das wohl über ein Display mit 4K-Bildschirmauflösung verfügt. Und diese Auflösung ist nicht das einzige „große Ding“, was hier mit an Bord sein soll.

Die besten Handymarken: Xiaomi rockt die Akkufrage!

Xiaomi liegt bei den besten Handymarken laut Stiftung Warentest eher im Mittelfeld, aber zumindest bei der Frage nach der besten Akkuleistung machen die Chinesen die Konkurrenz kalt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!