YouTube bekommt demnächst Unterstützung für 360° Videos

youtube logo 2013

Bei YouTube wird es schon bald sehr viel verrückter, denn unseren Kollegen gegenüber wurde jetzt die Unterstützung für 360° Videos bestätigt. Noch ist sie nicht integriert, doch bald kann man derartige Videos problemlos bei YouTube hochladen. Dafür sind natürlich auch spezielle Kameras nötig, von denen es bereits eine kleine Auswahl gibt, wie beispielsweise die Bublcam. Schon in den kommenden Wochen soll die neue Unterstützung für 360° Videos bei YouTube integriert werden, wie ein Sprecher gegenüber Gizmodo verraten hat.

Derartige Videos dürften sicherlich spannend im Bereich Sport sein und die bisherige GoPro-Gemeinde noch etwas erweitern. Habt ihr ein paar Ideen, wo 360° Videos besonders cool kommen könnten?

PS: Vergiss nicht, uns bei YouTube zu abonnieren!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!