YouTube Music für Android wird aufgemöbelt

YouTube Music Hero

Noch vor dem Jahreswechsel gibt es ein frisches Update für YouTube Music, das in naher Zukunft noch etwas mehr Funktionen übernimmt. Es gehören dann auch Podcasts dazu, weil Google Podcasts im Laufe der nächsten Monate eingestellt wird. Schöner wird nun der Player, der bekommt neue Farbverläufe und ein paar andere kleine Anpassungen spendiert.

YouTube-Music-Redesign-2023
via Google_nws

Der neue Look verändert nicht die Funktionsweise der App, sondern wirklich nur den Style. Finde ich etwas hübscher als vorher. Gerade die Schublade am unteren Rand mit diversen weiteren Funktionen wirkt nun besser integriert.

YouTube Music erhält sehr umfangreiches Update
Ende für weitere Google-App ist offiziell, neue Lösung schon da

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!