Folge uns

Android

ZTE Axon 7 soll in Deutschland nur 450 Euro kosten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

ZTE Axon 7

Vor einigen Wochen wurde das Axon 7 von ZTE präsentiert, ein wahres Flaggschiff-Smartphone. Jetzt wird endlich auch der mögliche deutsche Preis berichtet. ZTE wird das neue Axon 7 natürlich in Deutschland anbieten, das war auch schon vor einigen Wochen bekannt, nun heißt es das neue Android-Smartphone soll lediglich 450 Euro kosten. Gemessen an der verbauten Hardware ist dieser Preis ein wahrer Traum und lässt sogar das OnePlus 3 ziemlich alt aussehen.

Verbaut ist im Axon 7 ein 5,5″ QHD-AMOLED-Display, unter der Haube finden wir einen Snapdragon 820-Prozessor, 4 GB RAM Arbeitsspeicher und 64 GB Datenspeicher (+ microSD-Slot), der Sound kommt über dedizierte Sound-Chips samt Dolby, die rückseitige Kamera hat 20 MP und eine f/1.8 Blende, es gibt NFC, WLAN-ac, USB Typ C und der Akku hat eine 3250 mAh große Kapazität. Noch ein Highlight? ZTE meint, das Axon 7 kann bereits Daydream.

Es gibt zwar tatsächlich ein noch besseres Modell, mit mehr Datenspeicher und Arbeitsspeicher, doch das soll wohl nach wie vor nicht nach Europa kommen. Hoffen wir mal, dass die Infos der Kollegen korrekt sind, im Juli soll das Axon 7 verfügbar sein.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“http://www.amazon.de/dp/B01HG0UFEM?tag=smart049-21&transaction=device_only „]ZTE Axon 7 bei Amazon*[/button]

ZTE Axon 7

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt