Amazon Prime Instant Video hat „Super Kickers“ und „Mila“ im Programm

Amazon Prime Instant Video Captain Tsubasa Kickers

Amazon hat kurz vor dem Vatertag mit Captain Tsubasa eine der beliebtesten Anime-Serien für Männer ins Programm aufgenommen. Ganz besonders die jungen Männer unter euch, die so langsam an der 30 kratzen, dürften die „Super Kickers“ im Kinderalter hoch und runter geschaut haben. Die auch als „Captain Tsubasa“* bekannte Serie landete in dieser Woche bei Amazon Prime Instant Video mit insgesamt acht Staffeln und je Staffel ca. 15 Folgen und einer Länge von je 20 Minuten. UPDATE: Wurde soeben aufgeklärt, die Kickers sind wieder eine andere Sendung gewesen. Ist für mich trotzdem alles irgendwie gleich. :-D

Doch nicht nur anlässlich des Vatertags gibt es passendes Programm, am Sonntag ist bekanntlich Muttertag (vergesst die Blumen nicht!) und auch für die jungen Damen unter euch hat Amazon die passenden Inhalte jetzt verfügbar, denn „Mila Superstar“* bekommt man ebenso mit insgesamt acht Staffeln angeboten!

Noch gar nicht bei Prime aktiv? Holt euch eine Testmitgliedschaft* und checkt für euch die Angebote. Für Filme und Serien kann man nirgends günstiger kommen, bei nur 49 Euro Gebühr je Jahr.

Denn sie sind ja 11 Freunde, die sich prima verstehen, hipp hipp hurra.

(via Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!