Deutsches Interview mit Edward Snowden heute ab 23:05 Uhr im Ersten

Zum Abschluss des heutigen Tages haben wir mal noch einen kleinen TV-Tipp für euch, denn es gibt ein recht ausführliches Interview mit dem Mann, der wohl den mit Abstand größten Spionageskandal unserer Zeit aufdeckte, Edward Snowden.

Snowden hängt aktuell in Russland fest, hat dort Asyl erhalten, nachdem er einige Zeit vorher aus Asien heraus den aktuellen NSA-Skandal an das Tageslicht brachte. Hubert Seipel vom NDR war bei Snowden zu Gast und konnte ihn interviewen. Auch wenn wir das Thema nicht allzu viel behandeln, es vielleicht eher den Experten für derartige Thematiken überlassen, wollten wir euch dennoch auf das Interview hinweisen.

Ab 23:05 Uhr läuft es am heutigen Sonntag in der ARD. Schon zuvor gibt es ab 21:45 Uhr eine Diskussion bei Günther Jauch, wo unter anderem Hans-Christian Ströbele zu Gast ist, der sich bereits vor einigen Monaten mit Snowden treffen konnte.

Da man auch bei den ÖR schon im Jahr 2013 angekommen ist, kann man beide Sendungen im Livestream schauen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(Quelle & Bild Tagesschau)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!