Facebook Seitenmanager für Android jetzt auch in Deutschland verfügbar

Facebook Seitenmanager

Nach langer Wartezeit hatte Facebook jetzt nach der iOS-Version auch endlich den Seitenmanager für Android veröffentlicht, wobei die App zwar im Play Store über die Woche hinweg eingesehen werden konnte, deutsche Nutzer waren aber von der Installation noch ausgeschlossen. Gestern Abend habe ich dann nochmals in den Play Store geschaut und siehe da, ich konnte den Seitenmanager auf meinem Nexus 4 installieren. Wie erwartet kann man damit seine Facebook-Seiten verwalten, in den ersten Minuten funktionierte die App recht gut und gibt mir erst mal keinen Grund zur Beschwerde. Die Vorteile gegenüber der normalen Facebook-App sind allerdings recht übersichtlich, in meinen Augen sind das nämlich ausschließlich die Statistiken zu den Seiten und Beiträgen.

Wie gesagt, den Download gibt es im Google Play Store und natürlich ist dieser auch kostenlos.

Dir hat der Artikel gefallen? Dann teile ihn weiter:

Über den Autor

Autor und Gründer
Google+

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.