Alcatel: Evleaks zeigt uns neue Einsteiger-Smartphones

Alcatal 1x

Alcatel wird als französische Marke ebenso am Wochenende neue Android-Smartphones zeigen, drei Einsteiger-Smartphones wird es laut Evleaks für uns geben. Nun sehen wir die ersten Bilder von den Geräten, können erste Details erkennen. So gibt es zum Beispiel einen Fingerabdrucksensor erst ab der 3er Serie, das Alcatel 1x muss ohne Biometrie entsperrt werden. Des Weiteren hat das 3x im Vergleich zu den anderen Geräten eine besondere Kamera, nämlich rückseitig eine Dualkamera.

Alcatal 3

Vom 3x sind zudem vor ein paar Wochen schon die Spezifikationen aufgetaucht, das Display wird 6 Zoll in der Diagonale haben. Die anderen Geräte sind daher wohl etwas kleiner. Insgesamt sind die Geräte nicht weiter besonders, werden es weiter schwer gegen Moto G und Co haben. [via/Bilder Evleaks]

Alcatel 3x

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!