Alcatal 1x

Alcatel wird als französische Marke ebenso am Wochenende neue Android-Smartphones zeigen, drei Einsteiger-Smartphones wird es laut Evleaks für uns geben. Nun sehen wir die ersten Bilder von den Geräten, können erste Details erkennen. So gibt es zum Beispiel einen Fingerabdrucksensor erst ab der 3er Serie, das Alcatel 1x muss ohne Biometrie entsperrt werden. Des Weiteren hat das 3x im Vergleich zu den anderen Geräten eine besondere Kamera, nämlich rückseitig eine Dualkamera.

Vom 3x sind zudem vor ein paar Wochen schon die Spezifikationen aufgetaucht, das Display wird 6 Zoll in der Diagonale haben. Die anderen Geräte sind daher wohl etwas kleiner. Insgesamt sind die Geräte nicht weiter besonders, werden es weiter schwer gegen Moto G und Co haben. [via/Bilder Evleaks]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.