Android Auto 8.4 startet jetzt als Beta-Update

Android Auto Hero

Android Auto im neuen Design.

Und es geht nahtlos weiter bei den neuen App-Versionen für Android Auto. Kaum ist Version 8.3 final als App-Update erschienen, liefert Google bereits die nächste Betaversion an freiwillige Tester aus. Wie es einfach immer der Fall ist, müssen wir nach Neuerungen und Veränderungen selbst suchen.

Auf den ersten Blick ist jedoch nichts zu finden. Was auch bedeutet, dass es immer noch keinen Schalter gibt, um das komplett neue Coolwalk-Design zu aktivieren. Somit warten wir auf das für Sommer versprochene Update weiterhin. Was aber mit an Bord sein kann, ist der eine oder andere Bugfix.

Android Auto: Download neuer App-Versionen über zwei Wege möglich

Ihr erhaltet die neuste Version von Android Auto oftmals sehr schnell über den Google Play Store (gilt auch für die Beta) oder eine ganze Ecke schneller über den sogenannten Apkmirror für eine händische Installation.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.