ASUS ist einer der Hersteller, der bereits die CES in Las Vegas für die Präsentation neuer Geräte nutzen wird, in diesem Jahr offenbar für ein paar Smartphones in verschiedenen Größen.

Noch ist nicht ganz klar, ob ASUS einfache Smartphones oder wieder diverse hybride Geräte präsentieren wird, doch ein neuer Teaser verspricht Geräte mit Displaydiagonalen von 4, 5 und 6 Zoll. Genau diese Zahlen tauchen im Teaser für das Event am 06. Januar auf.

Ich schätze eher, dass ASUS das Fonepad in verschiedene Größen packen wird, also zweimal als Smartphone oder Mini-Variante in 5 bzw. 4 Zoll und einmal wie gewohnt als Phablet mit 6 Zoll.

Ziemlich gesichert dürfte sein, dass ASUS neue Geräte mit Android präsentiert.

[youtube d1QVpWpL19g]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.