CyanogenMod bekommt neue Theme-Engine

CyanogenMod

Die CyanogenMod wird in den letzten Wochen und Monaten vom Grunde auf überarbeitet, jetzt ist die integrierte Theme-Engine dran. Doch bevor da überhaupt irgendwelche Arbeiten beginnen werden, fragt Steve Kondik nach den Befindlichkeiten der Nutzer. Was muss überhaupt an der Theme-Engine verändert werden, was kann bleiben, was geht überhaupt nicht – und so weiter. Wer selber Interesse an der Diskussion oder sogar einen sinnvollen Beitrag zu leisten hat, kann das direkt bei Google+ tun.

Übrigens setzt Kondik damit ein klares Zeichen, denn zuletzt gab es bei Cyanogen intern Stress, weil angeblich die Entwicklung seit einiger Zeit am Nutzer vorbeigeht und dieser nicht mehr wie früher in die Entscheidungsfindung einbezogen wird. Bei der Theme-Engine, also einem Teil der CyanogenMod mit welchem der Nutzer das Aussehen bestimmen kann, bekommt der Nutzer wieder eine Stimme.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)