Aufgrund von Thanksgiving und Black Friday stand diese Woche zwar doch nicht komplett still, doch wir haben diesmal deutlich weniger News rund um Google Pixel für euch. Ein paar interessante Meldungen hat es aber doch gegeben und die wollen wir euch zeigen.

Pixel Watch: Neues Wallet-Feature, ein Rant und mehr

Bei der Pixel Watch gab es zu vermelden, dass Google demnächst die Wallet-App ausbauen will. Geplant sei die Verfügbarkeit von Tickets von öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Uhr. Die Rede ist hierbei von einem „kommenden Software-Update“.

Während ich von der Pixel Watch begeistert bin, nutzen viele den Erhalt der Uhr aus der Vorbesteller-Aktion für einen privaten Verkauf per Ebay. Das Angebot rund um private Kleinanzeigen wächst gerade wieder.

Schlussendlich gab es von mir zur Pixel Watch noch einen Kommentar. Wear OS ist jetzt so viele Jahre am Start, aber die Google-Uhr hat aktuell keinerlei Backup-Feature. Wechselt man das Smartphone, ist ein Reset der Uhr nötig. Das muss anders werden.

Neuer Clip zum Pixel 7, Android Auto und mehr

Zum Start der Fifa-WM in Katar hat Google neuen Clip zum Pixel 7 veröffentlicht und hier ganz eindeutig auf Diversität angespielt. Dürfte in Katar nicht so gut ankommen, aber wird Google wohl egal sein.

Obwohl gerade Probleme rund um Android Auto behoben werden konnten, sind noch nicht alle Pixel 7-Nutzer glücklich. Aber sicherlich tut sich da in den nächsten Wochen noch etwas.

Abschließend haben wir uns um einen Beitrag von Google gekümmert, worin sich der Konzern dem Umstieg auf Pixel-Handys widmete. Nicht ohne kleinen Seitenhieb zu Apple iMessage. Es gibt darin einige Tipps und Infos.

Tipp: Vielleicht habt ihr noch die Chance auf den ein oder anderen guten Deal rund um Google Pixel am Black Friday und Cyber Monday. Leider sind nicht mehr alle starken Angebote verfügbar, doch es gibt noch welche.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert