Google News: Neue Verbesserungen vor dem Pixel Tablet

Google Pixel Tablet Hero

Google Pixel Tablet

Google News für Android wird demnächst ein Update erhalten, welches weitere Verbesserungen mitbringt. Es geht diesmal vorrangig um Anpassungen an das Material Design 3 und außerdem möchte Google die Darstellung im Querformat verbessern. Das betrifft „big screen“ Geräte und Smartphones.

Es ist sicherlich kein Zufall, dass Google jetzt auch bei dieser eigenen Android-App nachbessert, noch bevor das Pixel Tablet erscheint. Passiert gerade immer wieder. Wobei es für das erste neue Google-Tablet immer noch kein fixes Datum gibt, da müssen wir bestimmt noch ein paar wenige Monate warten.

Es ist auch noch nicht klar, wann das neuste Update für die Google News-App kommt. Die neusten Überarbeitungen sind gerade erst aufgetaucht und konnten entdeckt werden. Habt also auch hier noch ein wenig Geduld übrig. Zuletzt hat Google zum Beispiel auch Discover an Tablets angepasst.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!