Google Pixel KW15 2024: Neue Leaks, Android 15, kommende Funktionen und vieles mehr

Google Pixel Logo Colors Head

Google Pixel

Nun wissen wir deutlich mehr zum neuen Pixel 8a, es gibt die erste Android 15 Beta und noch einiges mehr.

In den letzten Tagen ist rund um Google Pixel mal wieder viel passt, dazu gehörten zwei Leaks rund um aktuelle Modelle der Reihe. Wir haben die komplette Farbpalette des Pixel 8a kennengelernt und außerdem zeigt sich das im Oktober erscheinende Pixel 9 bereits in den Quellcodes einiger Google-Apps.

Nachtrag: Kurz nach unserem Beitrag ist ein weiterer Leak zum Pixel 9 aufgetaucht, es wird ein brandneues Modem mitbringen und damit die erwarteten Satellitenfunktionen endgültig erhalten.

Interessant ist außerdem der erste Chip auf ARM-Basis von Google, der schon andeutet, was uns mit dem Pixel 10 erwartet. Der Konzern schafft es bereits eigene Custom-Chips auf die Beine zu stellen – das soll mit dem Pixel 10 auch erstmals in den Smartphones des Konzerns passieren und den Massenmarkt erreichen.

Außerdem in den letzten Tagen spannend:

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!