Folge uns

Schnäppchen

Google Play: Einen Leih-Film für 1,49 Euro, weitere ab 99 Cent

Veröffentlicht

am

Google Play Logo Header 2018

Google hat derzeit für Film-Fans gleich mehrere Aktionen am Start, der sogenannte Deal-Donnerstag dürfte für alle Play-Nutzer verfügbar sein. Bei dieser Aktion gibt es jeden Donnerstag eine meist nicht so grandiose Auswahl an Filmen, welche wir uns ab einem Preis von 99 Cent ausleihen können. Heute gibt es die Streifen „Der Bodyguard“, „Insidious“ und „Hotel Transsilvanien“ bereits ab besagtem Preis zu leihen. Eine andere Aktion mit mehr Auswahl ist auch live, wahrscheinlich aber nicht für jeden.

Weitere Aktion für Leih-Film

Mir wurde zudem bei Google Play angezeigt, dass ich einen Film meiner Wahl einmalig für 1,49 Euro ausleihen kann. Einen direkten Link zur Aktion kann ich nicht bieten, bei diversen Nutzern sollte aber ein vergleichbarer Banner in Google Play sichtbar werden. War bei mir am Desktop der Fall, kann aber auch in der App passieren. Anklicken, Film wählen und leihen.

Hier ist die Auswahl echt gut, es werden unter anderem aktuelle Streifen wie „Shape of Water“ oder auch „Alles Geld der Welt“ angeboten. Ausgeliehen wird der Film eurer Wahl für bis zu 30 Tage in HD-Qualität. Normalerweise fallen für einen Leih-Film satte 4,99 Euro an.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt