Folge uns

News

JW Player jetzt mit Chromecast-Unterstützung

Veröffentlicht

am

Chromecast Header

Wie schon vor Monaten angekündigt bekommt der JW Player mit der aktuellsten Version endlich die Unterstützung für den Chromecast-Stick. Der feierte gestern ja seinen ersten Geburtstag, die neuste Version vom JW Player gibt es aber schon ein paar Tage länger.

Dieser ist übrigens vielleicht nicht mit seinem Namen populär, doch beispielsweise Videos auf Kickstarter und anderen Online-Plattformen werden über diesen Player realisiert. Das ist vor allem dann der Fall, wenn Videos selbst gehostet werden und ein eigener Player dafür benötigt wird.

Neu für den JW Player ist jetzt auch die Tastatursteuerung, wie sie in der Regel bei nativen Playern unter Windows, OS X und Co. schon seit Jahren integriert ist. Infos zu weiteren Veränderungen, die für uns Endnutzer vielleicht nicht so interessant sind, findet ihr direkt im JW Player Blog.

(via mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt