LG G3: Die Wallpaper zum Download verfügbar

Zwar feiert LG den Marktstart des G3 erst in ungefähr einem Monat, doch schon jetzt gibt es die farbenfrohen Wallpaper des neuen Flaggschiff-Smartphones zum Download. Insgesamt 10 Wallpaper bekommt ihr in diesem Paket, welche allesamt mit einer Auflösung von 2880 x 2560 Pixel daherkommen und sich daher sogar auch für den Desktop am PC eignen.

Der Download ist nur knapp 16 MB groß und kann deshalb sicher auch über das mobile Internet heruntergeladen werden, ohne zugleich auch das freie Volumen zu stark zu belasten. Ihr bekommt den Download hier bei MEGA oder hier bei G Drive.

Alle weiteren Informationen über das LG G3 könnt ihr über diesen Link abrufen, dort gibt es alle von uns verfassten Artikel zum neuen Smartphone.

>>> LG G3 bei Amazon vorbestellen

(via TalkAndroid Quelle XDAs)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!