LG G5: Foto zeigt unbekanntes Modul im Magic Slot

Da haben die Kollegen von Android Authority aber mal einen rausgehauen, denn nach der exklusiven Bestätigung für den microSD-Slot im Samsung Galaxy S7, zeigt man uns nun erstmals den bisher noch mysteriösen Magic Slot des neuen LG G5. Jaja, die Fotoqualität ist alles andere als berauschend, aber wir können nach den Fotos von gestern unschwer das LG G5 erkennen, in diesem Fall in einer goldenen Variante. Spannend wird es an der Unterseite, wo sich der besagte Magic Slot befinden wird.

2016-02-17 13_23_48

Dort kann man Zubehör an das LG G5 stecken. In diesem speziellen Fall ist aber noch unklar, was wir auf dem Foto sehen, doch ganz deutlich ist hier ein richtig fettes Modul zu erkennen. Ein Battery-Pack schließen die Kollegen aus, denn das dürfte wohl eher ohne Tasten auskommen. Ich könnte jetzt wie die Kollegen fröhlich den ganzen Tag raten, dafür habe ich allerdings gerade nicht wirklich Zeit.

UPDATE: LG hat das G5 nun offiziell vorgestellt!

Umso cooler, der Magic Slot scheint bestätigt und die dafür angebotenen Module bleiben für die letzte Spannung hoffentlich noch bis Sonntag unter Verschluss.

2016-02-17 13_15_28

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!