Folge uns

Android

Netzkino landet auf dem Fire TV: Kostenlos Filme schauen

Veröffentlicht

am

2014-12-22 18_10_23

Nachdem es schon seit Ewigkeiten eine Android-App für Netzkino gibt, landet die Film-Plattform aus dem Web nun auch auf dem Fire TV von Amazon. Netzkino ermöglicht euch das kostenlose Anschauen von Filmen, da die Plattform komplett durch Werbung finanziert wird. Natürlich kann Netzkino deshalb nicht mit Netflix und Co. mithalten, doch den einen anderen Klassiker findet man durchaus.

Die Videothek von Netzkino ist auf jeden Fall picke packe voll und dürfte mindestens über die Feiertage für den einen oder anderen Film sorgen. Schaut als auf eurem Fire TV im Store nach Netzkino, die App sollte bereits für alle Nutzer bereitstehen. Worüber bezieht ihr eure Filme?

(via Digitalfernsehen)

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt