Folge uns

Android

Neue Pokemon landen in Pokemon GO

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pokemon GO Hoenn Update

Es gibt das nächste kleine Update für Pokemon GO, erneut erweitern die Macher des Spiels das Portfolio an fangbaren Mini-Monstern. Man muss die Spieler von Pokemon GO irgendwie bei der Stange halten, sie begeistern und das über einen möglichst langen Zeitraum. Pokemon bietet aufgrund zahlreicher alter Spiele viel Potenzial, wie nun auch das neuste Update zeigt. Es sind 23 neue Pokemon mit dabei, die bereits seit Dienstag in das Spiel integriert worden waren.

Diesmal gibt es 23 Stück aus der Hoenn-Region, die erstmals in den Spielen Rubin und Saphir auftauchten.

Trainer,

ab heute erscheinen 23 zusätzliche Pokémon, die zuerst in der Hoenn-Region in den Videospielen Pokémon Rubin und Pokémon Saphir entdeckt wurden, zum ersten Mal in Pokémon GO. Starte ein Abenteuer mit deinen Freunden und deiner Familie, erkunde deine Nachbarschaft und teile deine besten Momente und Fotos unter dem Hashtag #PokemonGO auf deinen Social Media-Kanälen.

Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt