OnePlus kündigt offiziell ein Event an. Es ist der 9. Geburtstag der Oppo-Tochter und die Erwartungen an diese Veranstaltung sind im Vorfeld hoch. Wobei man zugegebenermaßen sagen muss, dass es bislang keinen offiziellen Hinweis auf das OnePlus 11 gibt, erwarten dennoch viele die Präsentation des Flaggschiff-Smartphones auf diesem Event.

Bislang macht OnePlus ein Geheimnis daraus, was für diesen Tag und das Event geplant ist. Ungewöhnlich ist jedenfalls das Datum, denn das Event findet am 17. Dezember statt und daher am kommenden Samstag. Andererseits hatte auch Xiaomi seine 13er Smartphones zuletzt an einem Sonntag präsentiert.

2022 12 14 10 59 47

Selbst wenn es keine vollständige Enthüllung geben sollte, wird OnePlus mit Sicherheit mehr zu seinem kommenden Tophandy verraten. Das ist einfach typisch für das Unternehmen, uns im Vorfeld neuer Geräte kleine Häppchen hinzuwerfen. Ich bin jedenfalls gespannt, denn das OnePlus 10 Pro habe ich sehr gemocht.

Oneplus 11 Leak 1

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert