Folge uns

Schnäppchen

Samsung Galaxy Note8 und mehr – Das sind die Wochenendangebote

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

An diesem Wochenende geht die Weltmeisterschaft weiter und MediaMarkt haut dementsprechend neue Angebote raus. Mit dabei ist diesmal das sehr preisstabile Samsung Galaxy Note8. Angeboten wird das Top-Smartphone für einen Kurs von nur noch 599 Euro. Ist natürlich immer noch reichlich, allerdings ein paar Euro unter dem aktuellen Straßenpreis. Laut Preisvergleich Bestpreis an diesem Wochenende. Zu finden beim Mega-Marken-Sparen nur bis zum 9. Juli 2018, 9 Uhr.

Das Smartphone-Fieber sieht diesmal nicht so gut aus, besser dafür beim Samsung Galaxy J7. Das Einsteiger-Smartphone kostet noch 199 Euro. Auch die angebotenen Tablets könnten interessieren, für 69 Euro gibt es das Lenovo Tab 7 Essential, ab 139 Euro das Lenovo Tab 3 10 Plus und für 299 Euro wird das Samsung Galaxy Tab S2 angeboten. In einer weiteren Aktion gibt es derzeit mehrere Sets für Philips Hue.

Smartphone-Angebote bei Saturn

Ein Blick könnte sich auch noch zu Saturn lohnen, dort gibt es zum Beispiel das Motorola Moto Z2 Force für nur noch 299 Euro. Kaum ein Flaggschiff ist so schnell im Preis gefallen. Den besten Preis für das Honor 9 bekommen wir ebenso bei Saturn, ein paar weitere Angebote sind allerdings nicht sonderlich interessant.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt