Folge uns

Android

Samsung Galaxy S3: neue Fotos der Premium-Edition für die Olympischen Spiele

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

galaxy-s-iii-premium-pack-british-royal-guard-miniature

Samsung ist bekannterweise einer der großen Hauptsponsoren der zu Ende Juli beginnenden Olympischen Spiele in London, weshalb man natürlich auch dementsprechend versucht die eigenen Geräte zu promoten. Neben der üblichen Werbung gibt es jetzt auch das Samsung Galaxy S3 in Asien in einem speziellen Premium Pack, welches nicht nur sehr bunt wirkt, sondern auch ist, zudem gibt es noch ein wenig Zubehör mit dazu. So kommt das Galaxy S3 aus diesem Premium Pack im leicht britischen Design daher, zudem gibt es drei verschiedene Halterungen für das Smartphone, die jeweils eine Statue einer Disziplin darstellen. Neben dem Akkudeckel gib es zudem noch den britischen Guard als kleine Figur, welche man in den Headphone-Jack an der Oberseite des Gerätes einstecken kann, der ist übrigens nur Deko und völlig ohne Funktion.

Ich persönlich finde eigentlich nur die verschiedenen Halterungen ziemlich cool, der Rest ist mir alles etwas zu bunt. Was sagt ihr? (via, quelle)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.