Xiaomi 12, MIUI 13 und mehr: Das Feuerwerk zum Jahresende

Xiaomi 12 Pro

In der allerletzten Woche des Jahres hat Xiaomi noch mal ordentlich einen rausgehen. Neben neuen Angeboten in den eigenen Shops gab es auch insgesamt mehr als fünf neue Geräte.

In dieser Woche geht ein weiteres Jahr zu Ende und erneut hat Xiaomi seine neuen Topmodelle bereits vorgestellt. Der chinesische Smartphone-Hersteller enthüllte die Xiaomi 12-Serie mit gleich drei neuen Modellen und außerdem gab es eine neue Software für die eigenen Geräte. Kleinere tragbare Geräte hat das Unternehmen auch vorgestellt. Darunter eine durchaus edle Smartwatch und neue In-Ear-Kopfhörer.

Eine kleine Übersicht der letzten Tage findet ihr nachfolgend aufgelistet:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!