In der allerletzten Woche des Jahres hat Xiaomi noch mal ordentlich einen rausgehen. Neben neuen Angeboten in den eigenen Shops gab es auch insgesamt mehr als fünf neue Geräte.

In dieser Woche geht ein weiteres Jahr zu Ende und erneut hat Xiaomi seine neuen Topmodelle bereits vorgestellt. Der chinesische Smartphone-Hersteller enthüllte die Xiaomi 12-Serie mit gleich drei neuen Modellen und außerdem gab es eine neue Software für die eigenen Geräte. Kleinere tragbare Geräte hat das Unternehmen auch vorgestellt. Darunter eine durchaus edle Smartwatch und neue In-Ear-Kopfhörer.

Eine kleine Übersicht der letzten Tage findet ihr nachfolgend aufgelistet:

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.