Apollo Music Player für die CyanogenMod 9 ist fertig und zum Download verfügbar

CyanogenMod 9 Apollo Music Player

Es ist schon eine Zeit lang her, als wir das erste Mal von Apollo für Android berichteten, ein neuer Musikplayer für die kommende CyanogenMod 9. Dieser wird das Original von Android im beliebtesten Custom ROM ersetzen, vor allem weil Apollo mit einem wesentlich größeren Funktionsumfang daher kommt. Ziel war es, dass Apollo eine intuitiv zu bedienenden an das Holo-UI angepasste Oberfläche erhält, diese aber zugleich um ein paar nützliche Funktionen erweitert wird, des Weiteren auch besser an die Wünsche der Nutzer angepasst werden kann.

Apollo ist nun fertig entwickelt, wie es sein Entwickler Andrew Neal stolz im eigenen Blog verkündet, und wird dann in den nächsten Tagen in die verschiedenen Builds der CyanogenMod 9 integriert. Die App wird allerdings auch frei zur Verfügung gestellt, weshalb jeder den Player bereits auf seinem Gerät mit Ice Cream Sandwich ausprobieren kann, den Download der APK gibt es hier.

Wer Apollo ausprobiert hat, kann natürlich gern sein Feedback in den Kommentaren hinterlassen. [via]

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!