Prepaid-Aktion: O2-Kunden können 150 GB für nur 14,99€ buchen

Smartphone Tarife Header Hero

Foto: freestocks, Unsplash

„Bis auf weiteres“ ist das neueste Angebot bei O2-Prepaid verfügbar, Neukunden und Bestandskunden können für einmalig 14,99€ ein riesiges Datenpaket von satten 150 GB hinzubuchen. Das könnte in der heutigen Zeit ganz interessant sein, wenn das eigene Smartphone vielleicht gerade als Hotspot für weitere Geräte dienen muss. Das gebuchte Paket ist für alle Prepaid-Kunden optional verfügbar und steht ab Buchung bis zu 4 Wochen zur Verfügung. Oder ihr verbraucht das Datenvolumen vorher, dann läuft es natürlich dadurch aus.

O2 verkauft großes Datenpaket recht günstig

O2 hat die neue Aktion überraschend angekündigt und legte vorerst kein Ende dafür fest. Buchbar ist das Extra-Datenvolumen vorerst aber auch nur einmalig je Kunde über die Mein O2-App direkt auf eurem Smartphone. Noch ist nicht absehbar, ob das Angebot vielleicht später wiederkommt. Das bei der Telekom verschenkte Datenpaket kam nach März auch im April wieder. Das könnte man zum Vorbild nehmen.

[appbox googleplay canvasm.myo2]

Bericht: So gut ist die derzeit gelockerte Daten-Drosselung bei O2

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.