Sony Xperia ST26i zeigt sich erstmals vor der Kamera, neuer Einsteiger-Androide

sony ericsson st26i leak

Sony hat bis heute fünf neue Smartphones für die internationalen Märkte vorgestellt, wenn wir mal spezielle Geräte wie die jetzt ausschließlich für den japanischen Markt vorgestellten Xperia-Modelle außen vor lassen. So wird man aber wohl diverse weitere Geräte in den Handel bringen, wie nun das ST26i vermuten lässt, welches sich erstmals vor einer Kamera nun zeigte. Die beiden günstigsten Geräte von Sony kosten derzeit ca. 230 Euro, was jeweils das Xperia Sola und das Xperia U wären.

Doch damit sind wir natürlich noch nicht ganz unten angelangt, weshalb das Xperia ST26i noch günstiger werden könnte und sicherlich auch wird. Ausgestattet ist es wohl mit einem 1GHz Prozessor, darüber befindet sich ein 4 Zoll Display mit qHD-Auflösung (960 x 540 Pixel). Der vermutete ST-Ericsson U8500 ist übrigens ein Dual-Core-Prozessor, dazu gibt es noch 512MB RAM Arbeitsspeicher und 8GB Datenspeicher, die rückseitige Kamera dürfte dann sicherlich bei 5 Megapixel liegen.

Jetzt einfach mal abwarten, was uns Sony in den nächsten Wochen oder Monaten zeigen wird, im Juni ist ja bekannterweise mit der Computex in Taipeh die nächste große Messe des Jahres 2012. [via]

[asa]B0051XZINU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!