6 Google Pixel-News der Woche: Details und Termine zu Pixel 5a und Pixel 6, neue exklusive Fit-Features und mehr

Google Pixel 5 Head (1)

Schon bald kommt dem Pixel 5a das erste neue Google-Smartphone für dieses Jahr, dazu sind erste Details bekannt und noch einiges mehr.

Google Pixel: In den letzten Tagen hat sich rund um die Pixel-Smartphones von Google wieder viel getan, besonders die zukünftigen Modelle enthüllen sich nach und nach. Tatsächlich gab es mehreres Interessantes zu entdecken und wir wollen euch hierzu die aktuellste Übersicht bieten. Besonders spannend waren die ersten handfesten Details zu den kommenden Modellen Pixel 5a und Pixel 6, denn der Quellcode der Kamera-App verrät schon etwas.

Aber auch der Start der exklusiven Funktionen in Google Fit, mit denen wir Vitalwerte messen können, ist diesmal sogar direkt für deutsche Nutzer interessant. Nicht weniger spannend sind die Informationen über kommende Google-Hardware und deren Termine, zu denen Insider schon diverse Details ausgeplaudert haben. Sogar Google selbst verrät zumindest durch die Blume, was man mit dem nächsten Mittelklasse-Smartphone wieder plant.

6 heiße Pixel-News der letzten Tage

Das ist es vorerst für die letzten Tage gewesen, rund um die Pixel-Hardware wird es inzwischen allerdings selten ruhig. Ein hochrangiger Angestellter von Google meinte in einem Interview selbst, dass in einigen Märkten inzwischen eine „Pixel Awareness“ vorhanden ist. Die Marke wächst und wird besser wahrgenommen, ist im Bewusstsein der Leute angekommen.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!